18.10.09 Ortszeit: 22:56 Uhr
Heute stand ich um ca. 9:00 Uhr auf und bekam einen von Marco geschenkten, glasierten, übertrieben süßen, Donut zum Frühstück. Dann machten wir uns fertig für das EGGtoberfest. Es war mal wieder, wie gestern übelst kalt (7-10 °C). Dann wollten wir uns eigentlich ein bisschen bewegen, aber da uns nach 20 Meter schon total kalt war und wir total kein Bock hatten, nahmen wir dann doch das Auto. Angekommen beim EGGtoberfest, bekamen wir sofort ein T-Shirt von Big Green Egg in die Hände gedrückt. Dann gingen wir mal über das Gelände von Big Green Egg und stellten fest, dass es immer wenn wir kamen kein Essen gab und wenn es mal was gab, stürtzten die Anderen schon wie die Geier da drauf. Weil die ganzen Leute, die da gegrillt haben, nichts können mussten um da zu grillen, war das Essen auch dementsprechend mittelmäßig. Die einzig wirklich guten Griller waren so zwei Leute, die Pullet Pork und gefüllte Jalapenos mit Bacon servierten, und natürlich Marco und Camillo, die da auch gegrillt haben. Wir sind dann auch relativ schnell abgehauen, weil es echt kalt war und nicht wirklich sehenswert. Claudia, Per, Papa und ich machten uns dann auf in die Northlakemall :D. Per und Papa setzten uns da ab und Per holte uns 5 Stunden später wieder ab, so gegen halb 6 bis 6. Mit vielen Tüten machten wir uns dann auf Richtung Motel. Auf der Fahrt erfuhr ich, dass Gegorge (Primo) bei uns den ganzen Tag im Motel war und uns eventuell für morgen Abend VIP-Lounge-Karten für das Footballspiel Atlanta gg. Chicago versorgt, weil George 12 Spieler und den Trainer von Atlanta mit Primo-Grills beliefert hat. Im Motel angekommen, hab ich George dann auch selbst kennengelernt. Um ca. halb 7 sind wir dann in ein, von George empfohlenes, mexikanisches Restaurant gefahren. Das Essen war mittelmäßig. Dann fuhren wir ins Motel und mal wieder sitze ich hier bei Per am Laptop und schreibe. Ich gehe jetzt gleich mal schlafen, da meine Augen grade langsam zufallen.
cu, Guys
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Du kannst dich dann ja schon mal an die Temperaturen zu Hause gewöhnen. Heute ist es ausnahmsweise mal sehr schön bei uns, hat aber wieder richtig gefroren heute nacht.
AntwortenLöschenWie viele Tüten hattest du denn? Hoffentlich hast du genug Platz im Koffer. Wie ist das eigentlich mit den Englischkenntnissen? Sprichst du auch mal englisch oder macht Papa das alles?
Ehm also Tüten weiß ich nicht aber Papa hat noch einen Koffer gekauft, also genug Platz. Mit den Englischkenntnissen mittelmäßig, weiles eigentlich nicht viel zu sprechen gibt ausser beim Essen bestellen oder sowas.
AntwortenLöschen